NEUES ÜBER NOISY


November 2019
Konzert im Cafe Theater Schalotte
Wir laden euch herzlich ein ins Cafe Theater Schalotte nahe Richard Wagner Platz in Berlin am Samstag den 16.11.2019 um 20 Uhr. Wir teilen uns an dem Abend die Bühne mit den Jungs von 4Plus aus Dresden. Jede Band singt eine Hälfte des Konzerts und wir sind sehr gespannt auf diese Erfahrung. Mehr Infos und die Möglichkeit Tickets zu reservieren gibts unter:


http://www.schalotte.de/index.php?option=com_seminar&Itemid=11


 

 

Ostern 2019

"Suchst du noch, oder isst du schon?!"

 

Wir haben uns in den Garten gesetzt und den Wise Guys Klassiker "Jetzt ist Sommer" äußerst österlich umgetextet in "Jetzt ist Ostern" bzw "Suchst du noch, oder isst du schon?!". Später haben wir ihn dann, vom Berliner S-Bahn-Sound begleitet, für euch aufgenommen ;)

 



 

Tschüss 2018 -

It's been a very noisy year

 

Wir

bedanken

uns für ein

ereignisreiches

und tolles Jahr 2018

und sind sehr gespannt

was uns und euch im

nächsten Jahr so

alles erwartet...

Habt einen

guten

Rut-

sch

:)



 

 

 

September 2018

Brot für die Welt

 

Heute hatten wir einen Auftritt im Dreierpack und durften die Open Stage bei einer tollen Veranstaltung der Jugend von Brot für die Welt eröffnen und viele tolle Menschen kennenlernen - wow.


 

 

 

Sommer 2018

Fußball WM

 

Wir proben nicht nur fleißig, sondern haben uns für ein kleines Fotoshooting in den Garten verzogen und ganz nebenbei, anlässlich der WM noch ein bisschen Tore schießen und anpöbeln der Mannschaftskollegen geübt ;)


 

 

Weihnachtskonzert 2017

Vaganten Bühne

 

Dieses Jahr war es für uns ein ganz besonderes Konzert. Nicht nur, weil wir euch endlich offiziell, live und in Farbe (bzw schwarz-weiß) unser neues Logo präsentieren konnten, sondern auch weil wir die große Ehre hatten auf den Brettern zu stehen und zu singen die die Welt bedeuten - in der Vaganten Bühne Berlin...


 

September 2017

"It was a noisy summer"

 

Wir hatten einen tollen Sommer mit vielen Hochzeiten und Geburtstagen, einem kleinen Privatkonzert für unsere engen Freunde und Familien und vielen langen Proben für neue Songs. Die neuen Visitenkarten sind auch endlich da und ab sofort wird fleißigst für unser Weihnachtskonzert geprobt...

 

 

 



 

 

Neues Logo

Juli 2017

 

Wir gehen zwar gerade in eine kleine Sommerpause, aber vorher möchten wir euch noch etwas präsentieren, denn zu unserem Neuanfang zu viert hat noch eines gefehlt: ein neues Logo. Entworfen hat es die großartige und talentierte Jungdesignerin Laura Link aus Berlin. Es war eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und wir sind jetzt schon super gespannt auf die neuen Visitenkarten die in Druck gegangen sind.

 

Logo: Laura Link


Juni 2017

Jetzt ist Sommer

 

 

Die a cappella Sommer Saison hat begonnen, in Berlin ist es heiß und die Sonne scheint. Wir hatten und haben die Freude bei vielen tollen Hochzeits- und Geburtstagsfeiern in und um Berlin zu singen und ab und zu auch zu tanzen ;) Ansonsten planen wir jetzt schon für unser Weihnachtskonzert und suchen uns im Gemeindegarten die Sonnenfleckchen, um fleißig zu proben und an neuen Songs zu feilen. In unserem youtube Kanal findet ihr ein paar neue Videos und wir begrüßen euch ebenfalls herzlich auf unserer neuen Homepage www.noisyberlin.de.

 

Foto: Stefan Wieland


April 2017

Ab jetzt zu viert

 

Nach vielen schönen Jahren zu fünft müssen wir euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitteilen, dass es für uns ab sofort zu viert weitergeht. Wir waren ja im letzten Jahr auch schon hauptsächlich als Quartett unterwegs und finden alle: wenn man sich in verschiedene Richtungen entwickelt, die Musik in den Hintergrund tritt und man merkt, dass es nicht mehr passt, muss man auch so mutig sein und gemeinsam drüber reden und versuchen eine Entscheidung zu treffen. Wir wünschen Benni und seiner Familie alles Gute und danken ihm für die schöne gemeinsame Vergangenheit und freuen uns jetzt auf eine Zukunft zu viert und sind gespannt was euch und uns alles so an Neuerungen erwartet.



Dezember 2016

noisy im Theater

 

Am 6. Dezember 2016 feierte in der Vaganten Bühne Berlin die Komödie TOUR DE FARCE Premiere (http://www.vaganten.de/stuecke/tour-de-farce/). noisys Lena ist bei dem Stück Regieassistentin und so hat es sich ergeben, dass sie einen Song für das Stück schreiben durfte. Den Text hat Regisseurin Andrea Katzenberger höchstpersönlich geschrieben und die fantastic noisy 4  haben den Song dann eingesungen. Wenn ihr uns also mal in einem ganz anderen Kontext hören wollt, dann kommt in die Vaganten Bühne und schreibt uns danach wie euch der Song gefällt…

 

Foto: Gernot Wöltjen - Jörg Zuch & Cornelia Schönwald

 

 


 

April 2016

Solala das A-cappella-Festival

 

Im April 2016 haben wir noisys am „Solala das A-cappella-Festival“ in Solingen teilgenommen. Es war uns eine große Ehre mit so vielen tollen Bands (Hörbänd, YeoMen, Die NotenDealer, Die Bembelsänger & One World Project) auf einer Bühne zu stehen! Welch großartiges Wochenende mit viel guter Musik, 600 gut gelaunten Zuschauern im Saal und vielen Zuschauern vor den Computerbildschirmen zu Hause beim Live Stream. Wir sind sehr dankbar für diese tolle Erfahrung und freuen uns, dass wir so viele liebe, witzige und begabte a-ca-people kennenlernen durften.


Herbst 2015

noisy im Tonstudio

 

Im Herbst 2015 waren wir, damals noch zu fünft, im Tonstudio ONEPRO MUSIC, um unser erstes Album mit 10 eigenen Songs aufzunehmen. Es war ein anstrengendes, aber großartiges Wochenende und seit Ende 2015 könnt ihr unsere CD "Zum Mitnehmen" auch nach Hause mitnehmen, entweder bei einem unserer Auftritte oder Ihr schreibt uns eine E-Mail.

 

Trackliste
01 Die Milch ist leer
02 Famous
03 Was machst du mit mir
04 Erika die Pummelfee
05 Holt den Grill raus
06 Günther
07 noise attack
08 Mein Toaster
09 raindrops
10 Montag


 

 

Weitere aktuelle Neuigkeiten über noisy findet ihr in unserem youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/noisyacappella

 

 

Und auf unserer Facebook Seite:

https://www.facebook.com/noisyberlin


Header Foto: Stefan Wieland

Logo: Laura Link